Kerzen mit Sprüchen

!
Trendcompany
KE100

Alles Gute zum Geburtstag 15x18cm

"Heute ist ein besonderer Tag, weil ein besonderer Mensch Geburtstag hat. Ich wünsche Dir Gesundheit an all Deinen Tagen und möge dich das Glück für immer tragen. Für alles Wichtige ausreichend Zeit und im Leben viel Heiterkeit. Gute Freunde und jemanden, der dich von ganzem Herzen liebt, denn das ist das Beste, was es im Leben gibt."

Farbe: orange

Trendcompany
KE/130

Danke 15x18cm

"Ich will Dir Danke sagen, für Deine Hilfe an so vielen Tagen. Du warst immer für mich da, wenn ich Dich um etwas bat. Deine Worte füllen mich mit neuem Glück und Hoffnung kehrt in mein Herz zurück. Bist mir so vertraut, bist mein Gefährte und mein Freund. Mit Dir kann ich so schön reden, und Du gibst mir Kraft zum Leben. "

Farbe: gelb

Trendcompany
KE120

Meine Liebe 15x18cm

"Du bist das höchste Glück in meinem Leben, ich will mein ganzes Herz Dir geben. Ich weiss, ich kann immer auf Dich bauen, und Du schenkst mir all Dein Vertrauen. Du gibst mir Antwort auf meine Fragen und bist mir Licht in dunklen Tagen. Du wärmst mir Seele und Gemüt und bist mir Blume, die nie verblüht. Wer lieben kann, ist glücklich. "  ICH LIEBE DICH

Farbe: hellrot

Trendcompany
KE110

Hochzeit 15x18cm

"Zwei Herzen sind bereit, den grossen Schritt zu wagen und zueinander JA zu sagen. Lasst Euch von der Liebe leiten in guten und in schlechten Zeiten. Steht ein für Euer gemeinsames Leben und Euer Glück, erinnert Euch immer an diesen Augenblick. "

Farbe: weiss

Trendcompany
KE200

Sprüche-Kerzen klein 7x7,5cm